Leistungen

Befragungen, fix & fertig

Befragungen Ihrer Kunden, Mitarbeiter, Kooperationspartner und Lieferanten eröffnen Ihnen alle Chan­cen, von Infor­ma­ti­onen aus erster Hand zu profitieren. Denn eine aktuelle und vollständige Infor­­ma­­ti­­ons­­basis be­deu­tet mehr Transparenz auf allen Entscheidungsebenen und erlaubt, erfolgskritische Punkte gezielt an­zu­spre­chen.

Neben den klassischen Befragungsformaten wie Kundenbefragungen, Mitarbeiterbefragungen und Füh­rungs­kräf­te­feed­backs stehen zahlreiche Möglichkeiten zur Verfügung, um Ihren Informationsbedarf zielgenau ab­zu­decken.

Mein Angebot umfasst die Konzeption und Realisierung Ihres gesamten Befragungsprojekts.

  • Beratung: Ausführliche und ergebnisoffene Orientierung zu den inhaltlichen und methodischen Optionen.
  • Strategische und operative Planung: Festlegung der Projekt- und Handlungsziele, Timing, Bilanzierung der Informationsbasis, Erstellung des Fragenkatalogs in wechselseitiger Ab­stim­mung, Konzept für das Befragungsmarketing.
  • Befragungstechnik und -logistik: Fragebogen­pro­gram­mie­rung, Information und Motivierung der Adressaten.
  • Analysen und Reporting: Zwischenergebnisse während der laufenden Erhebung, profes­s­i­o­nel­le statistische Datenanalysen entlang Ihren Fragestellungen sowie in Kor­res­pon­denz mit den branchenspezi­fischen Charakteristika, Formulierung darauf basie­ren­der Hand­lungs­­op­ti­o­nen, Präsentation der Ergebnisse und zielgruppengerecht gestaltete Reports.

Projektmanagement aus einem Guss

Mein Leistungsversprechen ist es, Ihr Projekt sorgfältig zu planen, umsichtig zu koordinieren sowie methodisch und technisch auf höchstem Niveau zu realisieren.

Permanentlink zu diesem Beitrag: http://sozialforschung-online.de/leistungen/